Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammen in Cannes

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Paar-Debüt bei der amfAR Gala

Nachdem Heidi und Tom schon mehrfach von Paparazzi abgelichtet wurden, trauten sie sich gemeinsam auf den roten Teppich und standen zu ihrer Liebe.

Doch kein PR-Gag

In den vergangenen Wochen und Monaten konnten Fans des Tokio Hotel-Gitarristen mitbekommen, wie er immer häufiger das Anwesen von Vierfach-Mama Heidi Klum verließ, das 16 Jahre ältere Model liebkoste und lachend an ihrer Seite abgelichtet wurde. Im Anschluss dachten viele über einen PR-Gag nach und fragten sich, was es mit dem Paar auf sich hat.

Interviews haben weder Tom, noch Heidi bislang gegeben und auch auf ihren Social Media-Kanälen konnte man den neuen Partner nicht bewundern - bislang! Bei der amfAR Gala in Cannes feierten Kaulitz und Klum schließlich ihr Debüt auf dem roten Teppich, lächelten für anwesende Fotografen in die Kameras und lösten ein echtes Blitzlichtgewitter aus:

Auch via Instagram veröffentlichte die Model-Mama ein Schnappschuss mit ihrem Liebling im Arm und kommentierte das Bild mit einem einfachen Herz-Emoji.