Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Solange das Geld stimmt?”

Wiz Khalifa möchte es mit MMA-Fighter aufnehmen

Der “Black and Yellow”-Interpret ist von seinen Skills im Käfig so überzeugt, dass er ein Angebot nicht ablehnen würde.

Sixpack macht Fans verrückt

Wiz Khalifa war schon immer ein Rapper, welcher seinen Körper in Szene gesetzt hat. Ob er sich via Instagram halbnackt präsentierte oder auf der Bühne sein Shirt öffnete, der “Black and Yellow”-Interpret genierte sich nicht, seinen schlaksigen tätowierten Oberkörper zu zeigen. Doch diese Zeit ist jetzt vorbei, denn: Wiz hat in den vergangenen Wochen und Monaten viele Stunden im Fitnessstudio verbracht, sich Muskeln antrainiert und seine Fans mit folgender Aufnahme um den Verstand gebracht:

“Solange das Geld stimmt?”

Wie NFL-Analytiker und Fitnessstudio-Betreiber Jay Glazer gegenüber TMZ bestätigte, ist Khalifa tatsächlich “in Bestform” und soll sich mittlerweile mit MMA und Boxen auskennen. “Er könnte ein professioneller Kämpfer sein”, erklärte Glazer, welcher vom Rapper mehrfach beim Sparring verprügelt worden sein soll. Am Flughafen in Los Angeles darauf angesprochen bestätigte Wiz sein Können und gestand ebenfalls, dass er für einen ordentlichen Batzen Kohle tatsächlich in den Käfig steigen würden.

“Du musst mir ein gutes Angebot und viel Geld bieten, damit ich gegen jemanden kämpfe”, gestand der 30-Jährige und fügte hinzu, dass ihm das Training mit einigen der besten MMA-Kämpfer Spaß machen würde und er dennoch im Rap-Game bleiben wird.

Wiz Khalifa Says He'd Take Real MMA Fight If the Money's Right | TMZ Sports
Wiz Khalifa Says He'd Take Real MMA Fight If the Money's Right | TMZ Sports