Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Präsentiert ihre Schokoladenseite

Demi Lovato promotet Sonnenbrillen, doch niemand achtet auf das Accessoire

Demi weiß, wie sie ihren Körper einsetzen muss, um sich die Aufmerksamkeit ihrer Fans sichern zu können. Oder wie würdest Du diese Promobilder beschreiben?

Neuer Deal mit “DIFF Eyewear”

Demi Lovato hat schon in jungen Jahren schwer geschuftet und während unsereins nach der Schule mit den Freunden abhing und Dummheiten angestellt hat, lernte sie Texte auswendig, stand für TV-Shows vor der Kamera und legte das Fundament ihrer heutigen Karriere. Mit mehr als 21 Millionen verkauften Singles, Grammy-Nominierungen und Sold-out-Welttourneen bekommt sie rund um die Uhr neue Deals präsentiert und ließ sich nun auf eine Zusammenarbeit mit “DIFF Eyewear” ein.

Mit der Non-Profit-Organisation kreierte Demi einige Sonnenbrillen und erklärte ihren Fans Anfang Mai via Instagram, dass eine Lesebrille pro verkauftes Accessoire an Menschen in Not gespendet und damit ganzen Familien in Afrika geholfen werden würde:

Sonnen… was?

Natürlich promotet die US-Amerikanerin seither fast täglich ihre Produkte der “Demi Lovato X DIFF Eyewear"-Kollektion und veröffentlicht immer mal wieder neue Schnappschüsse. Schnappschüsse, in welchen sie sich gekonnt in Szene setzt und mit welchen sich die Aufmerksamkeit ihrer Fans sichern kann:

Statt die Sonnenbrillen an sich zu promoten präsentiert sich Lovato immer mal wieder im Bikini von ihrer Schokoladenseite …

… und bringt ihre Fans ins Schwitzen. Oder hast Du Augen für die Sonnenbrille ...?