Demi weiß, wie sie ihren Körper einsetzen muss, um sich die Aufmerksamkeit ihrer Fans sichern zu können. Oder wie würdest Du diese Promobilder beschreiben?

Demi-Lovato.jpg

Credit: Mike Pont / GettyImages

Neuer Deal mit DIFF Eyewear
Demi Lovato hat schon in jungen Jahren schwer geschuftet und während unsereins nach der Schule mit den Freunden abhing und Dummheiten angestellt hat, lernte sie Texte auswendig, stand für TV-Shows vor der Kamera und legte das Fundament ihrer heutigen Karriere. Mit mehr als 21 Millionen verkauften Singles, Grammy-Nominierungen und Sold-out-Welttourneen bekommt sie rund um die Uhr neue Deals präsentiert und ließ sich nun auf eine Zusammenarbeit mit DIFF Eyewear ein.

Mit der Non-Profit-Organisation kreierte Demi einige Sonnenbrillen und erklärte ihren Fans Anfang Mai via Instagram, dass eine Lesebrille pro verkauftes Accessoire an Menschen in Not gespendet und damit ganzen Familien in Afrika geholfen werden würde:

Sonnen was?
Natürlich promotet die US-Amerikanerin seither fast täglich ihre Produkte der Demi Lovato X DIFF Eyewear"-Kollektion und veröffentlicht immer mal wieder neue Schnappschüsse. Schnappschüsse, in welchen sie sich gekonnt in Szene setzt und mit welchen sich die Aufmerksamkeit ihrer Fans sichern kann:

 

Selling out fast! Click the link in bio to shop! #DIFFxDEMI @diffeyewear

A post shared by Demi Lovato (@ddlovato) on

Statt die Sonnenbrillen an sich zu promoten präsentiert sich Lovato immer mal wieder im Bikini von ihrer Schokoladenseite …

 

@diffeyewear

A post shared by Demi Lovato (@ddlovato) on

… und bringt ihre Fans ins Schwitzen. Oder hast Du Augen für die Sonnenbrille ...?