Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsame Single

“Start Again”: OneRepublic und Logic probieren es mit einem Neuanfang

Für die Netflix-Show “13 Reasons Why” haben sich die Jungs von OneRepublic mit Rapper Logic zusammengeschlossen und eine gemeinsame Single veröffentlicht.

Album mit Starbesetzung

Die erste Episode der zweiten Staffel der unglaublich erfolgreichen TV-Show “13 Reasons Why” - zu Deutsch: “Tote Mädchen lügen nicht” - wird am Freitag, den 18. Mai erstmals auf Netflix zu sehen sein und spaltet schon jetzt die Fangemeinde in zwei Lager auf. Während einige Anhänger von den ersten Snippets begeistert sind, können sich andere nicht mit der neuen Storyline abfinden und warten dennoch gespannt auf den Release. Und während all jene warten, können sie sich jetzt schon einmal den Soundtrack zur zweiten Staffel reinziehen, welcher bereits via Spotify präsentiert wurde:
Im Interview mit Billboard erklärte Season Kent, welche sich erneut um die musikalische Gestaltung der Serie gekümmert hat, wie sich die Stimmung im Laufe der Show verändern wird: “Die Kids sind in dieser Staffel ein bisschen wütender. Es gibt neue Charaktere, die es uns ermöglicht haben, einen neuen Sound einzuführen. In dieser Staffel gibt es viel mehr 80er-Punk und neue Bands zu hören.”

Und siehe da, nicht nur konnte Selena Gomez den Titelsong der Serie einsingen und “Back to You” bereits in der vergangenen Woche veröffentlichen, auch die Jungs von OneRepublic und Logic haben einen Track beigesteuert und ihre Single “Start Again” gedroppt. In diesem singen und rappen die Künstler von einem Neuanfang und einer zweiten Chance bei ihrer Herzdame. Während Ryan Tedder seine Einsamkeit in der Vergangenheit bereut, gibt Logic unter anderem folgende übersetzen Zeilen von sich: “Ich fühle mich, als würde man mich nicht wertschätzen, vielleicht habe ich in deinem Leben einfach nichts erreicht.”

Hier geht’s zum Track:

OneRepublic ft. Logic – Start Again (Audio)
OneRepublic ft. Logic – Start Again (Audio)