Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte sich voll konzentrieren können

Kanye West verabschiedet sich von seinem Smartphone

Während Kanye West die Alben von Kid Cudi und Pusha T produziert und sein eigenes Werk zeitnah veröffentlichen möchte, hat er sich von seinem Smartphone getrennt und wird sich voll und ganz auf alle LPs konzentrieren.

In seinem Element

Kanye West ist ein begnadeter Produzent, welcher schon in der Vergangenheit Beats erstellte, für welche andere Künstler töten würden. Kid Cudi und Pusha T können sich dennoch glücklich schätzen, denn mit diesen Rappern kooperiert der dreifache Familienvater aktuell. Auch befindet sich Kanye seit einiger Zeit im Tonstudio und veröffentlichte ein neues Video auf Twitter, in welchem er die Tracklists von allen Alben präsentierte:

Passend dazu schrieb der “Gold Digger”-Interpret in mehreren Tweets, dass er sich von seinem Smartphone verabschiedet hatte, um nicht abgelenkt zu werden: “An alle, die versucht haben, mir in den letzten zwei Wochen zu schreiben oder mich anzurufen: Ich habe mein Handy weggegeben, damit ich mich auf diese Alben konzentrieren kann.”

Kanye hat noch viel vor und möchte in den kommenden vier Wochen fünf Alben auf den Markt bringen. Neben den LPs von Pusha T und Kid Cudi kommt ebenfalls noch ein Werk von Nas, Teyana Taylor und seine eigene CD. Hier geht’s zu den präsentierten Tracklists:

Kanye West & Kid Cudi - "Kids See Ghosts"
1. Feel The Love
2. Kids See Ghosts
3. 4th Dimension
4. Ghost Town
5. Cudi Montage
6. Devils Watchin
7. Reborn

Pusha T - "King Push"
1. If You Know U Know
2. Sociopath
3. Games We Play
4. Come Back Baby
5. Infrared
6. Hard Piano
7. How Do You Respond
8. Santaria

Kanye West - TBA
1. 
2. Extacy
3. Wouldn't Leave
4. 
5. 
6. 
7.