Am Mittwoch, den 16. Mai 2018 veröffentlichte Christina Aguilera ihren Kooperationstrack mit Demi Lovato und präsentierte die Single “Fall in Line”. Hier geht's zum Stream.

Christina Aguilera

Credit: NBC / GettyImages

Kooperation
Schon in den vergangenen Tagen und Wochen hatten Christina Aguilera und Demi Lovato ihren Fans erklärt, dass sie tatsächlich eine gemeinsame Single aufgenommen haben, welche auf den Namen “Fall in Line” hören wird. Die Zusammenarbeit entstand im Geheimen in verschiedenen Tonstudios, Anfang Mai standen sich Xtina und Lovato erstmals gegenüber und verbrachten einige Minuten miteinander.

“Ich bin so aufgeregt, ich kann es euch gar nicht in Worte fassen. Heute treffe ich mein absolutes Idol”, erklärte Demi am eigentlichen Tag X in ihrer Instagram-Story und teilte im Anschluss einen Schnappschuss der zweifachen Mutter auf ihrem Profil. Christina zeigte sich ebenfalls begeistert und erklärte gegenüber TMZ: “Ich liebe Demi. Sie ist mein Mädchen und eines kann gesagt sein: Wir haben etwas Großes geplant.”

Angekündigt wurde der gemeinsame Track mit folgenden süßen Fotos:

Kraftvolle Ballade
Auch gaben beide Sängerinnen bekannt, dass sie gemeinsam bei den am Sonntag, den 20. Mai 2018 stattfindenden Billboard Music Awards in Las Vegas auf der Bühne stehen und “Fall in Line” erstmals live performen werden.

Die energiegeladene Single wurde am Mittwoch, den 16. Mai 2018 um 14.00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht, den unglaublichen Sound beider Powerfrauen kannst Du Dir hier direkt einmal selbst anhören: