Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Release im September

Liam Payne kündigt Debütalbum an

Bei “Good Morning America” erklärte der “Familiar”-Interpret, dass sein erstes eigenes Werk am 14. September auf den Markt kommen wird.

Auch als Solokünstler erfolgreich

Liam Payne ist 24 Jahre jung, befand sich von 2010 bis 2016 in einer der erfolgreichsten Boybands unserer Zeit und geht seither seine eigenen Wege. Nachdem er seinen Vertrag bei Capitol Records unterschrieben hatte, konnte der Brite seine erfolgreichen Singles “Strip That Down” feat. Quavo, “Get Low” mit Zedd, “Bedroom Floor” und “For You” mit Rita Ora auf den Markt bringen und wurde von seinen Fans für seinen Einfallsreichtum und den neuen Klang gefeiert.

Auch der neue Track - “Familiar” -, welcher in Zusammenarbeit mit J Balvin geschrieben, produziert und gedroppt wurde, kann sich aktuell in den internationalen Rankings behaupten und wird vom smarten Briten promotet. Zu Gast bei “Good Morning America” stand Liam nun zum Beispiel auf der Bühne, gab letztere Single zum Besten und erklärte im Anschluss an seine Performance, dass er schon bald sein Debütalbum auf den Markt bringen wird. Auf den Release würde er sich in den kommenden Monaten vorbereiten und freut sich schon auf alle Reaktionen.

“Ich kann euch so viel sagen: Das Werk erscheint am 14. September 2018 und ich bin wirklich glücklich damit. Es hat sich echt gut gemacht”, bestätigte Payne und fügte abschließend hinzu, dass er mit “vielen wunderbaren Menschen” kooperiert habe und aktuell noch keine weiteren Informationen ausplaudern könne.

Liam Payne and J Balvin dish on viral music video
Liam Payne and J Balvin dish on viral music video