Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wenn’s sonst nichts ist?

Pharrell Williams spendiert seiner Familie ein neues 13 Millionen Euro teures Anwesen

Pharrell Williams muss schon bald seine Koffer packen und wird in seine neue zehn Schlaf- und elf Badezimmer große Villa in Los Angeles ziehen.

Gönnt sich ein neues Haus

Pharrell Williams hat mit seinen Ideen, seiner Stimme und seinem Look in den vergangenen Jahren die Musik- und Fashion-Industrie revolutioniert, Kollektionen mit G-Star und Adidas auf den Markt gebracht und Millionen von Menschen zu seinen Beats tanzen lassen. All seine Kreationen konnte er gewinnbringend an den Mann bringen, sodass sein neuester Schritt uns nicht verwundern sollte: Der Familienvater hat sich ein neues Anwesen in Los Angeles zugelegt, welches er schon bald mit seiner Frau und den vier Kindern bewohnen wird.

Am 11. Mai 2018 soll der Deal über die Bühne gegangen sein, Williams hat stolze 13,3 Millionen Euro überwiesen und wird sich schon bald im Mulholland Drive niedergelassen. Schauspieler Tyler Perry hat dem Musiker und Produzenten die zehn Schlaf- und elf Badezimmer große Villa verkauft, welcher sich nach nur einem Jahr von seinem Zuhause trennte.

Einen Pool, einen eigenen Tennisplatz, ein Gästehaus, Heimkino und Fitnessstudio kann Pharrell ab jetzt ebenfalls sein Eigen nennen und wird schon bald seine Koffer packen und umziehen.

Pharrell Williams - Happy (Official Music Video)
Pharrell Williams - Happy (Official Music Video)