Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Schuh

Travis Scott kooperiert mit Nike: “Air Force 1 Low Sail”

In diesem Sommer soll der “Travis Scott x Nike Air Force 1 Low Sail”-Sneaker auf den Markt kommen. Das Design wurde nun erstmals präsentiert.

Unglaublich beschäftigt

Vor drei Monaten ist Travis Scott nicht nur zum ersten Mal Vater geworden, soll sich seither gut um seine Tochter Stormi und Freundin Kylie Jenner kümmern, sondern schaut auch häufiger im Tonstudio vorbei, arbeitete mit Kanye West und PARTYNEXTDOOR zusammen und möchte bald neue Tracks veröffentlichen.

Als wenn das alles nicht schon genug wäre, kooperierte er ein zweites Mal mit Nike und wird in wenigen Wochen den nächsten Sneaker auf den Markt bringen. Nachdem Nummer eins bereits im Dezember 2017 präsentiert und von seinen Fans massenhaft erstanden wurde, designte er mit dem kreativen Team des Sportartikelherstellers den Schuh “Travis Scott x Nike Air Force 1 Low Sail”, welcher ebenfalls 150 Dollar kosten soll und ein abnehmbares Nike-Emblem featured.

Ein genaues Datum vom weltweiten Verkaufsstart gibt es dennoch nicht, Travis Scott selbst hat sich ebenfalls noch nicht zu seiner zweiten Kooperation zu Wort gemeldet.

Zu seiner weiteren Zusammenarbeit für den “Cactus Jack Air Jordan 4” gibt es unterdes bereits weitere interessante Details: So wird der Sneaker am 23. Juni gedroppt und schaut wie folgt aus:

Und, was hältst Du von dem Schuh?