Nachdem der We Own It-Interpret seiner Langzeitfreundin einen Heiratsantrag gemacht hat, verabschiedet er sich von seinem Alter Ego Hair Weave Killer und wird in Zukunft keine anderen Girls mehr aufreißen.

2-Chainz.jpg

Credit: Tim Mosenfelder / GettyImages

2 Chainz hat sich verändert
Tauheed Epps ist mittlerweile 40 Jahre alt, ein gefeierter Hip-Hopper aus Amerika und hört unter anderem auf seinen Alter Ego 2 Chainz. Doch nicht nur mit diesem Spitznamen hat er sich im Business beliebt gemacht. Auch unter dem Titel Hair Weave Killer war der We Own It-Interpret bekannt, welchen er sich nach mehreren Nächten mit Groupies selbst zulegte. So sollte der Name für sein Potenzial im Bett stehen und einem jeden Girl zu verstehen geben, dass er die hübschen Locken der Damen über Nacht in ein Vogelnest verwandeln würde.

 

I RETIRED HAIR WEAVE KILLER

A post shared by 2 Chainz Aka Tity Boi (@2chainz) on

Wie 2 Chainz nun jedoch via Instagram ankündigte, ist exakt dieser Alte Ego von nun an Geschichte - er verabschiedete sich von Hair Weave Killer und der Grund liegt auf der Hand: Erst vor einer Woche machte er seiner Langzeitfreundin Nakesha Ward bei der Met Gala in New York einen Heiratsantrag, welchen die Mutter seiner drei Kinder dankend annahm.