Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bereit für den Sommer

Wiz Khalifa präsentiert seinen antrainierten Sixpack

Wie man sehen kann, zahlt sich Ehrgeiz und stundenlange Arbeit aus. Oder wie würdest Du Dir Wiz Khalifas durchtrainierten Körper erklären?

Wiz ist bereit

Während wir uns alle bereits im Januar geschworen haben, uns schon bald von dem Sofa aufzuraffen und täglich einige Minuten lang Sport zu treiben, hat sich Wiz Khalifa an exakt diese Vorsätze gehalten und kam in den vergangenen Wochen und Monaten mächtig ins Schwitzen. Der normalerweise sonst so schlanke “Black and Yellow”-Interpret hat sich einige Muskeln antrainiert und konnte vor allem seine weiblichen Fans von seinem krassen Sixpack überzeugen:

Neue LP

Doch Wiz hat nicht nur im “Martial Arts Trainings Center” in Los Angeles seine Runden gedreht, sondern stand auch vermehrt im Tonstudio und arbeitete an seinem neuen Werk “Rolling Papers 2”. Das gute Stück soll am 13. Juli auf den Markt kommen, knallharte Beats und erstklassige Lines beinhalten.

Welche Tracks und Kollaborationen sich auf dem Werk befinden, wollte der Rapper dennoch nicht verraten und hält weitere Details noch immer für sich.