Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nichts für schwache Nerven

Macklemore präsentiert emotionales und intimes Video der Geburt von Tochter Colette Koala Haggerty

Solltest Du kein Blut sehen oder Dir eine Geburt selbst nicht anschauen wollen, ist dieses private Video von Rapper Macklemore und seiner Frau Tricia definitiv nichts für Dich.

Tour statt Familie

Macklemore erklärte bereits vor einigen Wochen, dass er zum zweiten Mal Vater geworden sei, neun Tage später seine drei Damen daheim lassen, seine Koffer packen und in Europa auf Tour gehen musste. Die Konzertreise war restlos ausverkauft, die Geburt seiner zweiten Tochter war nicht geplant und er konnte seine Fans nicht im Regen stehen lassen.

Privat wie nie

Mittlerweile hat er alle Fans in Europa begeistern können, verbrachte einige Tage mit seiner Familie in Seattle und präsentierte sich nun so privat wie noch nie. Das neue Video, welches seine Frau bei der Geburt der gemeinsamen Tochter zeigt, spaltet seither die Gemüter. Während die einen den Clip als “wunderschön und das emotionalste, was ich je gesehen habe” betiteln, sind andere von dem eigentlichen Ereignis, dem blutverschmierten Kopf des Babys und Macklemores Freudentränen nicht sonderlich begeistert.

Falls auch Du sehen möchtest, wie Colette Koala Haggerty vor zwei Monaten auf die Welt gekommen ist und von ihrer zweijährige Schwester Sloane das erste Mal in den Armen gehalten wird, kannst Du Dir das Video hier einmal genauer ansehen.

Bald erneut auf Tour

Macklemore selbst kann sich im Übrigen aktuell keine Ruhe gönnen und bereitet sich schon bald auf die nächste Konzertreise mit Musikerin Kesha vor. Gemeinsam mit der “TiK ToK”-Interpretin wird der Rapper den Norden der USA unsicher machen.