Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überrascht das Publikum

Ryan Reynolds beweist sein musikalisches Talent in südkoreanischer “King of Mask Singer”-Show

Ryan Reynolds kann nicht nur perfekt schauspielern, sondern auch singen. Das zumindest bewies er in einer südkoreanischen Castingshow und überzeugte alle Zuschauer mit der Interpretation von “Tomorrow”.

Was kann dieser Mann nicht?

Im Jahr 2010 wurde Ryan Reynolds bereits vom People-Magazin zum “Sexiest Man Alive” ernannt, befand sich damals in einer Beziehung mit Scarlett Johansson und tauschte die heiße Blondine gegen Blake Lively aus. Mit letzterer ist er seit September 2012 verheiratet, hat zwei wundervolle Töchter auf die Welt gebracht und seine Karriere dennoch nicht vernachlässigt - ganz im Gegenteil: Am kommenden Donnerstag, 17. Mai 2018 wird Reynolds erneut in die Rolle von Deadpool schlüpfen und Millionen von Fans weltweit in die Kinos treiben. Mit witzigen Anekdoten, viel Action und schwarzem Humor soll der zweite Teil des anarchischen Anti-Superhelden mit der großen Klappe die Kinocharts erobern und allen im Gedächtnis bleiben.

Im Gedächtnis blieb auch die folgende Performance von Ryan Reynolds, welcher bei der südkoreanischen Castingshow “King of Mask Singer” das anwesende Publikum von seinem musikalischen Talent überzeugen konnte und den Track “Tomorrow” aus dem Musical “Annie” zum Besten gab. Verkleidet als Einhorn legte er erst nach seinem Auftritt die Maske ab:

Fans fragen sich seither, ob Ryan Reynolds schon bald als Musiker aktiv sein möchte.