Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bodyguard sieht Baby sehr ähnlich

Ist Travis Scott gar nicht der Vater von Kylie Jenners Tochter Stormi?

Gerüchten zufolge soll Kylie ihren rappenden Freund mit ihrem ehemaligen Bodyguard Tim Chung betrogen und dabei ihre Tochter Stormi gezeugt haben. Bilder sollen den Beweis liefern.

Wurde Travis Scott betrogen?

Travis Scott ist nicht nur ein anerkannter Rapper und hat Kanye West zum Mentor, sondern lernte auch über letzteren Musiker seine aktuelle Freundin kennen und lieben. Mit Kylie Jenner befindet sich der “Goosebumps”-Interpret seit gut 16 Monaten in einer Beziehung und hat diese, trotz gemeinsamer drei Monate alter Tochterm noch nicht offiziell bestätigt. Vielmehr weicht er Fragen zu seiner Herzdame aus und präsentierte ebenfalls noch kein Foto von Stormi. Doch warum verhält er sich so?

Gerüchten zufolge soll Jenner ihren Liebling schon häufiger betrogen und einige Nächte mit ihrem ehemaligen Bodyguard Tim Chung verbracht haben. Der US-amerikanische Polizist, welcher schon für Kim, Kourtney und ihre Kids den Leibwächter spielt, wollte sich zu diesem Thema bislang ebenfalls noch nicht zu Wort melden und ignorierte alle Gerüchte einer heimlichen Affäre und der Vaterschaft von Stormi.

Mittlerweile werden ebenfalls Bilder verglichen, die Gerüchteküche brodelt weiter und Fans wollen Antworten. Antworten, welche sie nun von Tim selbst bekommen haben. Demnach gestand der hübsche Polizist und Bodyguard, dass “alle Anschuldigungen lächerlich” seien und er normalerweise nicht auf solche Meldungen reagieren würde.

“Aus Respekt vor Kylie, Travis, ihrer gemeinsamen Tochter und ihren Familien möchte ich klarstellen, dass meine Interaktionen mit Kylie und ihrer Familie rein professionell waren.”

Travis Scott und Kylie Jenner haben sich unterdes noch nicht zu den Gerüchten zu Wort gemeldet.