Beim Film-Festival in Cannes haben Bella Hadid und The Weeknd mehr als nur Blicke ausgetauscht.

The-Weeknd-Bella-Hadid.jpg

Credit: Mike Coppola / GettyImages

Liebes-Comeback in Cannes
The Weeknd schrieb in der Vergangenheit nicht nur mit seiner Musik und seinem Auftreten Schlagzeilen, sondern zeigte sich ebenfalls an der Seite von Bella Hadid, bevor er das Model gegen Superstar Selena Gomez austauschte und am Ende keine der beiden Girls mehr seine feste Freundin nennen könnte - glaubt man! Wie aktuelle Bilder beweisen, hat er sich scheinbar wieder an seine Ex ran gemacht und konnte Bella Hadid beim Film-Festival von seinen Qualitäten überzeugen.

 

{swipe} we all know what happened after that #theweeknd #bellahadid (follow for more)

A post shared by The Weeknd (@theweekndftw) on

So verbrachten sie nicht nur gemeinsame Stunden auf der “Magnum X Alexander Wang”-Party, sondern küssten sich auch leidenschaftlich und verließen die Veranstaltung anschließend in einem Wagen.
 

 

they're so cute damn | #theweeknd #bellahadid (follow for more)

A post shared by The Weeknd (@theweekndftw) on

Glaubt man den Angaben der “E! News”, so soll die 21-Jährige glücklich gewesen sein, als sich The Weeknd nach der Trennung von Selena Gomez erneut bei ihr gemeldet hat.

“Bella hatte immer Gefühle für Abel [so sein bürgerlicher Name] und hoffte, dass sie erneut zusammenkommen würden. Sie haben sich immer heimlich getroffen, das Ganze war in der Vergangenheit nicht offiziell - doch jetzt geht es wieder in die richtige Richtung. […] Beide haben immer sehr viel Spaß zusammen und wollen gemeinsam in die Zukunft blicken”, soll der Insider gestanden haben. Ob sie ein weiteres Mal gemeinsame Erinnerungen kreieren oder es einfach nur bei einem heißen Flirt mit Küssen geblieben ist, werden die kommenden Wochen und Monate beweisen.