Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spot in Miami

Pharrell Williams will Restaurant und Cocktail-Lounge “Swan & Bar Bevy” eröffnen

In Zusammenarbeit mit Club-Besitzer David Grutman wird Pharrell Williams schon bald sein erstes eigenes Restaurant in Miami eröffnen und ist für die Einrichtung und den Look verantwortlich.

Das schreit nach Erfolg

Egal was sich Pharrell Williams in den Kopf setzt, es wird erfolgreich. Ob er als Designer für G-Star kreativ wird, mehrere Kollektionen mit Adidas auf den Markt bringt, neue Trends setzt oder mit seiner Musik Millionen von Menschen inspiriert, der “Happy”-Interpret bewegt die Welt.

Im neuesten Streich möchte der vierfache Vater erneut kreativ werden und mehr in ein Business investieren, welches von kulinarischer Art ist. Zusammen mit dem berühmten Club-Besitzer David Grutman, dessen Läden wie “LIV” und “Story” zu den Top 10 Nightclubs in Amerika zählen, möchte Pharrell sein erstes eigenes Restaurant errichten und es “Swan & Bar Bevy” nennen. “[Williams] hat wunderbare Ideen und Visionen. Ich glaube, es wird das wunderschönste Restaurant Miamis werden - optisch auf jeden Fall”, erklärte Grutman gegenüber dem “South Florida Business Journal”.

Sehr beschäftigt

Verwunderlich ist Pharrells neueste Idee, bedenkt man, dass er in den vergangenen Monaten erst das Album “Man of the Woods” für Justin Timberlake und Ariana Grande bald erscheinende LP “Sweetener” produziert hat. Auch hat er 16 Monate alte Drillinge daheim sitzen, welche die komplette Zeit schreien und entertaint werden möchten.