Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Termine in den USA

Christina Aguilera kündigt erste Tour in zehn Jahren an

Von September bis November 2018 wird Christina Aguilera erneut auf Tour gehen und ihre Fans in Nordamerika bespaßen.

Neue Konzertreise

Christina Aguilera hat sich aus ihrer Babypause zurückgemeldet und bringt aktuell alle Fans um den Verstand: Nicht nur wird sie ihre neue LP “Liberation” am 25. Juni 2018 auf den Markt bringen und mit dieser eine Kooperation mit Kollegin Demi Lovato, auch bestätigte sie bereits ihre Performance bei den diesjährigen Billboard Music Awards, welche am 20. Mai in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas abgehalten werden und möchte sich endlich wieder ihrer Karriere widmen.

Im Anschluss wird sich die blonde Schönheit auf ihre anstehende Konzertreise vorbereiten, welche am 25. September 2018 im Hard Rock Live in Miami starten und nach 23 weiteren Konzerten im Mahaffey Theater in St. Petersburg, Florida ein Ende finden wird.

Im Interview mit dem Billboard-Magazin sprach die US-Amerikanerin über die erste Tour nach zehn Jahren und erklärte, dass sie Angst vor dem Schritt habe, weil sie “zuallererst Mutter” vom zehnjährigen Max und der dreijährigen Summer sei. “Es ist leicht, es sich an einem Ort gemütlich zu machen und sich keine Sorgen darüber machen zu müssen, seine Kinder zu entwurzeln. Dafür habe ich meine persönlichen Anliegen zurückgeschraubt. […] Dennoch freue ich mich darauf, wieder da raus zu gehen und meinen Kindern zu zeigen, was Mama eigentlich macht!”

Termine für Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es aktuell noch nicht. Bei diesen positiven Worten können sich Fans von Xtina dennoch freuen, welche wahrscheinlich auch Europa einen Besuch abstatten wird.