Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Appelliert an seine Fans

Justin Bieber: “Mein Leben ist nicht besser als deins”

Via Instagram veröffentlichte der “Cold Water”-Interpret eine persönliche Notiz und wird von seinen Followern und anderen Superstars für seine Ehrlichkeit gefeiert.

Kritisiert vorgelebten Lifestyle

In den vergangenen Monaten und Jahren haben einige Mädels und Jungs immer mal wieder Bilder auf Instagram und Twitter veröffentlicht, Follower gesammelt und Likes kassiert, sodass sie von Sponsoren-Anfragen und verkauften Postings gut leben können. Auf ihren Profilen präsentieren diese Influencer ein perfektes Leben, eine reine Haut und einen durchtrainierten Körper, doch wirklich glücklich scheinen sie mit ihren eigenen Entscheidungen dennoch nicht zu sein.

Kanadier Justin Bieber zum Beispiel kritisiert aktuell seine Kollegen und andere bekannte Insta-Stars und gestand in einer handgeschriebenen Notiz: “Hallo Welt! Dieser glamouröse Lebensstil, der dir von prominenten Leuten auf Instagram vorgelebt wird, ist nicht wahr. Lass dich nicht von ihnen glauben machen, dass ihr Leben besser ist als deins. Denn ich kann dir versprechen, dass es nicht so ist.”

Andere Promis feierten Justin für exakt diese Aussage. So kommentierte “Stranger Things”-Star Millie Bobbie Brown den Beitrag mit einem “Amen”, DJ und Produzent Diplo gestand, dass er heute seine Schlüssel verloren habe und Kenny Hamilton applaudierte Biebs für jene Worte.