Am 25. Mai wird Shawn Mendes sein neues Album auf den Markt bringen und verkündete schon jetzt einmal eine dazu passende Weltreise.

Shawn-Mendes.jpg

Credit: Frazer Harrison / GettyImages

“Shawn Mendes: The Album”
Fans des kanadischen Superstars haben bereits einen Countdown gestartet und werden schon bald das neue Album von Shawn Mendes in den Händen halten können. Die selbsternannte LP soll am 25. Mai 2018 veröffentlicht werden, auf welcher sich das Lied “Youth”, das in Zusammenarbeit mit Khalid entstanden war, befinden wird.

Passend zum Werk soll es ebenfalls ein paar Artikel geben, welche der 19-Jährige seinen Fans bereits präsentiert hat. Doch Mendes möchte nicht den ganzen finanziellen Gewinn einstreichen, sondern wird einen Teil an die Aktivistengruppe “March For Our Lives” spenden und bestätigte sein Vorhaben wie folgt via Twitter:

Verkündet Tour
Auch präsentierte Shawn nun seinen nächsten Streich und veröffentlichte die Tourdaten seiner geplanten Weltreise, welche im März 2018 in Amsterdam starten und nach 56 Konzerten in Brooklyn, New York enden wird. Nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz wird Mendes ebenfalls kommen.

Hier geht’s zu den Terminen:

11. März 2019 - Berlin
18. März 2019 - Köln
21. März 2019 - München
31. März 2019 - Zürich
03. April 2019 - Wien

Sein Fanclub kann sich erste Tickets am Donnerstag, den 17. Mai 2018 sichern, der normale Verkauf startet am Freitag, den 18. Mai 2018.