Adam Levine hat seiner Tochter Gio seine hässlichen Füße vererbt
Zu Gast bei Ellen DeGeneres plauderte der Maroon 5-Frontmann einige Geheimnisse aus und sprach über die “hässlichen Füße” seiner drei Monate alten Tochter.
Zu Gast bei Ellen DeGeneres plauderte der Maroon 5-Frontmann einige Geheimnisse aus und sprach über die “hässlichen Füße” seiner drei Monate alten Tochter.
Adam Levine könnte aktuell glücklicher nicht sein, wie er im Interview mit Moderatorin Ellen DeGeneres ausplauderte. Der 39-jährige Musiker durfte schließlich vor gut drei Monaten seine zweite Tochter auf dieser Welt willkommen heißen und entschuldigte sich schon jetzt einmal bei seinem Mädchen, welches seine Füße geerbt hat.
“Sie heißt Gio und sie ist so süß. Wir haben bisher nur Bilder von ihren Füßen gepostet. Sie hat meine Zehen bekommen, was eine Enttäuschung für sie sein dürfte. Na ja, vielleicht verändern sie sich ja noch.”
Doch Gio verzaubert nicht nur den Maroon 5-Frontmann, sondern auch die 20 Monate alte Dusty Rose, welche ihre jüngere Schwester über alles lieben soll. “Sie ist ganz vernarrt in Gio. Jeden Morgen wacht sie auf und sagt 'Gio, Gio, Gio' und rennt in ihr Zimmer. Sie ist total verliebt in sie. Sie ist zwar noch etwas grob mit ihr, weil sie es nicht besser weiß, und macht verrücktes Zeug. Es macht so viel Spaß. Vater zu sein, ist das tollste auf der Welt.”
Für Adam Levine und Frau Behati Prinsloo sind zwei Mädchen im Übrigen noch nicht genug. Stattdessen möchten sie “mindestens fünf” Kinder haben und werden nachlegen, sobald das Supermodel wieder bereit dafür ist.