Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Outings bei der Met Gala: Neue Paare schreiten gemeinsam über den roten Teppich

Shawn Mendes und Hailey Baldwin bestätigten mit ihrem Auftritt ihre Liebe zueinander, Tesla-Chef Elon Musk und Sängerin Grimes feierten ebenfalls ihr Debüt.

Met Gala in NYC

Am Montag, den 7. Mai 2018 fand in New York City die berühmte Met Gala statt, welche dank der Spendenveranstaltung das Jahresbudget des Kostüm-Instituts des Met aufstocken kann. Neben Damen wie Rihanna, Selena Gomez, Sarah Jessica Parker und Blake Lively, welche allesamt im Alleingang über den roten Teppich schritten und für anwesende Fotografen in die Kamera lächelten, präsentierten mehrere Superstars erstmals ihre Partner.

Kylie Jenner zum Beispiel wurde von Freund Travis Scott begleitet und kuschelte sich an ihren Rapper:

Schnuckel Shawn Mendes brachte alle Herzen zum Schmelzen, als er mit Hailey Baldwin vor den Linsen der Presse erschien und für seine Freundin das Kleid richtete:

Zuvor hatten beide ihre Beziehung für sich behalten und lediglich einige Bilder auf Instagram, Twitter und Co. hochgeladen. Mit diesem gemeinsamen Auftritt hingegen wurden alle Gerüchte ihrer Liebe bestätigt, das Paar strahlte in die Kameras.

Auch Paypal- und Tesla-Mitbegründer Elon Musk machte kein Geheimnis mehr aus seiner Liebschaft und stand neben der kanadischen Musikerin Grimes, welche mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heißt, auf dem roten Teppich:

Musk und Grimes sollen sich via Twitter kennengelernt haben. Gerüchten zufolge war der 19fache Milliardär auf die “Artangels”-Interpretin aufmerksam geworden, nachdem er den Namen “Rococo Basilisk” auf dem Mikroblogdienst gesucht und einen Tweet der Kanadierin entdeckt hatte.

Mittlerweile hat Elon dieses Gerücht bestätigt und einen weiteren Tweet nach der Met-Gala veröffentlicht.