Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaubliches Geschenk

Taylor Swift lädt 2.000 Waisen- und Adoptivkinder zur Generalprobe der “Reputation”-Welttournee ein

Zwei Tage vor dem offiziellen Tourstart ihrer “Reputation”-Welttournee machte Taylor Swift 2.000 Waisen- und Adoptivkindern eine Freude und ließ alle bei der Generalprobe ihrer Show zuschauen.

“Reputation”-Welttournee

Taylor Swift bereitet sich seit Monaten auf ihre anstehende Welttournee vor, welche am Dienstag in 8.Mai starten wird und teilte in den vergangenen Tagen immer mal wieder kleine Highlights mit ihren Fans auf Instagram. So konnte man unter anderem schon alle Mikrofone, ihre Outfits und das Merchandise bewundern, sie plauderte über alle drei Bühnen und stellte jedes ihrer Crew-Mitglieder vor.

Vor allem aber machte sie 2.000 Waisen- und Adoptivkindern eine besondere Freude und lud jene zu ihrer Generalprobe der anstehenden Konzertreise ein. Im “Cardinals Stadium” in Phoenix, Arizona stand Taylor für alle Fans auf der Bühne, aß mit allen Pizza, schoss Bilder mit ihren Swifties und unterschrieb jedem ein Tourposter.

Auch soll sie jedes Kind umarmt und mehr als zwei Stunden nach der eigentlichen Performance mit allen Anwesenden Zeit verbracht haben.