Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Justin Bieber ist ein Fan

Lele Pons veröffentlicht Debütsingle “Dicen”

24 Millionen Follow auf Instagram ist Lele schwer, welche sich jetzt dazu entschlossen hat, endlich auch ihr musikalisches Können unter Beweis zu stellen und präsentierte ihre Debütsingle “Dicen”.

Reich dank Social Media

Eleonora “Lele” Pons Maronese ist 21 Jahre jung, eine US-Amerikanerin mit Wurzeln in Venezuela und für ihre Tollpatschigkeit bei ihren Fans bekannt. 2015 wurde sie erstmals vom “TIME”-Magazin unter die “30 einflussreichsten Teenager” gewählt, 2016 schaffte sie es in die Liste der “30 einflussreichsten Menschen im Netz” und konnte im vergangenen Jahr zu einer der “30 erfolgreichsten Personen unter 30” ernannt werden. Und alles nur, weil sie sich damals nicht zu schade dafür war, sich selbst auf den Arm zu nehmen, sich bei geplanten Stürzen zu verletzen und sich im Netz zum Affen zu machen:

Best Vines from Lele Pons
Best Vines from Lele Pons

Debütsingle

Mit mehr als einer Milliarde Loops auf Vine, über zehn Millionen Abonnenten auf YouTube und 24 Millionen Follower auf Instagram konnte sie ihre Bekanntheit ausbauen und bezaubert seither mit einstudierten und gescripteten Clips sowie tanzbaren Choreografien, welche unglaublich oft angeklickt und geteilt werden, die Internetgemeinde:

Und wenn sie auf allen Ebenen schon erfolgreich ist, überrascht es niemanden mehr, dass Lele sich jetzt etwas Neues hat einfallen lassen und es als Sängerin versuchen möchte: Gemeinsam mit Matt Hunter brachte sie die Single “Dicen” und das dazugehörige Musikvideo auf den Markt, welches in den letzten vier Tagen fast zehn Millionen Mal betrachtet wurde. Auch Superstar Justin Bieber promotete den Track via Instagram und gratulierte der 21-Jährigen zum Erfolg.

Hier geht’s zur Debütsingle:

Matt Hunter, Lele Pons - Dicen
Matt Hunter, Lele Pons - Dicen