Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Hoch auf die Sängerin

Adele schmeißt "Titanic"-Mottoparty zum 30. Geburtstag

Verkleidet als Rose DeWitt Bukater aus dem Filmklassiker “Titanic” hatte Adele den Spaß ihres Lebens und präsentierte ihren Fans einige Schnappschüsse von ihrer Geburtstagsparty.

Happy Birthday Adele!

Am 5. Mai 1988 erblickte Adele Laurie Blue Adkins das Licht der Welt, wurde in Tottenham, London geboren und war schon immer musikalisch veranlagt. Mit süßen 18 Jahren konnte sie ihre Musik erstmals an den Mann bringen, nachdem 2006  ein Freund der Britin ein Promo-Tape auf Myspace veröffentlichte und damit den Grundstein ihrer heutigen Karriere legte.

Adele Singin to me
Adele Singin to me

Zwölf Jahre, drei Alben und 15 Grammys später kann der Superstar auf eine steile Karriere ohne negative Schlagzeilen zurückblicken und feierte am vergangenen Samstag, den 5. Mai 2018 ihren 30. Geburtstag. Dieser stand unter dem Motto “Titanic”, die “Rolling In The Deep”-Interpretin schlüpfte in die Rolle von Rose DeWitt Bukater - damals gespielt von Oscar-Preisträgerin Kate Winslet - und veröffentlichte einige Bilder ihrer Sause:

“Gestern Abend war der beste Abend meines Lebens. Hier habt ihr einige Bilder davon. Ich habe einen riesigen Kater und bin mir nicht sicher, ob ich es heute aus dem Haus schaffe”, erklärte Adele im Untertitel und bedankte sich bei all ihren Freunden, der Familie und ihren Fans, welche sie in der Vergangenheit unterstützt haben.