Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Werbung für DirectTV

Taylor Swift und der magische Ritt auf einer Einhornkatze

Für den Anbieter “DirectTV” stand Swift vor kurzem vor der Kamera und ritt auf einer magischen Einhornkatze durch den Wald.

Neuer Deal

Sobald ein Künstler jahrelang erfolgreich ist und Millionen von Fans hat, wird sein Management mit Anfragen überhäuft, man möchte eine Kooperation vereinbaren und den Superstar mit einem Angebot von seinem Produkt überzeugen. Am Ende wird eine große Geldsumme überwiesen und der Deal kommt zustande. Taylor Swift zum Beispiel wurde in der Vergangenheit von diversen Marken kontaktiert und lehnte die meisten Verträge dankend ab. Im neuesten Fall hingegen konnte sie den Anbieter “DirectTV” nicht ignorieren und stimmte einem Werbeclip zu, welcher kurioser hätte nicht sein können:

In einem Wald sitzt die “Shake It Off”-Interpretin auf einer Einhornkatze - Caticorn genannt - und erklärt all ihren Fans, dass man auf dem Provider exklusive Beiträge streamen und sich für “Taylor Swift NOW” registrieren kann. Ein Kamerateam auf ihrer bald startenden “Reputation”-Welttournee wird demnach rund um die Uhr Videos und Bilder aufzeichnen, diese bearbeiten und anschließend auf ihrem eigenen Programm hochladen. Wie magisch das Ganze sein soll, wird im Werbevideo mit Märchenstaub und der XXL-Einhornkatze, welche ein Ebenbild ihrer eigenen flauschigen Haustiere Olivia Jones und Meredith Grey darstellen soll, symbolisiert.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz kann man sich zwar für “DirectTV” anmelden, müsste sich Taylors Programm dennoch im Internet anschauen.