Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sieben neue Lieder

Desiigner veröffentlicht Debüt-EP “L.O.D.”

Nachdem Fans des “Panda”-Rappers über zwei Jahre auf ein neues Projekt warten musste, konnte Desiigner endlich abliefern und präsentierte seine EP “L.O.D.”.

Ließ sich Zeit

Wir alle kennen den Song “Panda”, welcher im 15. Dezember 2015 ins Netz gestellt wurde und einen gerade einmal volljährigen New Yorker Rapper über Nacht zum Star machte. Sidney Royel Selby III wurde unter dem Alter Ego Desiigner weltbekannt,  von Kanye West und dessen Label “G.O.O.D. Music” unter Vertrag genommen und von allen bewundert.

Im Juni 2016 folgte schließlich sein Mixtape “New English”, welches von seinen Fans millionenfach gestreamt und gehypt wurde. Desiigner gab erstmals Konzerte auf dem kompletten Globus und wurde selbst in London mit einer Platin-Schallplatte für seine Debütsingle ausgestattet:

Doch dann wurde es ganz schnell ganz ruhig um den Rapper aus New York. Statt mit seiner Musik aufzufallen, schrieb er negative Schlagzeilen, zettelte Schlägereien in Clubs an und entblößte sich auf öffentlicher Straße. Seine Supporter wurden immer ungeduldiger, wollten endlich neue Lieder haben und konnten ihren Augen und Ohren nicht trauen, als Desiigner endlich seine Debüt-EP “L.O.D.” auf den Markt brachte.

Das Werk beinhaltet sieben Tracks, auf Features wartet man vergebens. Hier geht’s zur EP: