Anne-Maries aufgeschlossene Art kommt nicht nur bei ihren Fans, sondern auch bei Ed Sheeran gut an. Passenderweise hat sich der Superstar zum Geburtstag der Musikerin einen Scherz erlaubt und ihr ein kurioses Geschenk bereitet.

Ed-Sheeran.jpg
Credit: Isa Foltin / GettyImages

Geburtstagsgeschenk der besonderen Art
Am 7. April 2018 feierte Musikerin Anne-Marie ihren 27. Geburtstag und wurde von ihren Fans, der Familie und Freunden gefeiert. Doch nicht nur bei ihrer persönlichen Fete konnte wurde die “Friends”-Interpretin reichlich beschenkt, auch bei einem Treffen mit Freund Ed Sheeran, mit welchem sie an ihrem neuesten Track “2002” gearbeitet hat, wurde ihr ein Paket überreicht.

Wie Anne-Marie in der neuesten Ausgabe der britischen Fernsehshow “Celebrity Juice” bestätigte, hatte sich Sheeran tatsächlich Gedanken gemacht und kam auf folgenden Einfall: “Er sagte: ‘Ich habe ein Geschenk für dich, komm’ mal her!’ Und ich antwortete ihm nur: 'Sag nicht, dass es ein Dildo ist?’ Und das war es … Er hat mir den allergrößten Dildo gekauft, den es gibt.”

Benutzt habe die 27-Jährige das Sexspielzeug im Übrigen nicht, sondern wird Sheeran selbst damit vielleicht erneut überraschen - schließlich engagierte der Brite seine Kollegin als Opening-Act für den nächsten Teil seiner “÷”-Weltreise, in welche beide Interpreten am gestrigen Freitag, den 4. Mai 2018 starteten.