Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Meine Lieder sind mein Leben”

Camila Cabello macht keine Musik, um reich zu werden

Camila Cabello “hasst das Geld” und gesteht: “Ich will nur genug [mit meiner Musik] verdienen, dass es meiner Familie und mir gut geht.”

Bereut 5H-Ausstieg nicht

Seitdem Camila Cabello den Mitgliedern der Girlsband Fifth Harmony Lebewohl gesagt hat und ihren eigenen Weg gegangen ist, ist sie glücklicher und hofft, ihre Fans nehmen ihr den Ausstieg nicht mehr böse.

Die 21-Jährige selbst gestand aus diesem Grund im Interview der Juniausgabe der “Cosmopolitan”, dass es sich für sie noch immer gut anfühlt und sie endlich eigene Entscheidungen treffen kann. “Es ist, als würde man sich selbst Kaffee oder Frühstück machen - es schmeckt besser, als wenn man dafür ins Restaurant geht. Es ist einfach deine Kreation, denn du hast es gemacht. So ist es, wie es sich für mich anfühlt.”

Hasst das Wort Geld

Musik machen möchte Cabello im Übrigen ihr ganzes Leben lang und sagte in gleichem Gespräch, dass sie keine Lieder macht, um diese im Anschluss im Radio hören und damit Geld verdienen zu können. “Für mich ist die Musik nicht mein Geschäft, es ist mein Leben. Ich will nur genug damit verdienen, dass es meiner Familie und mir gut geht. Das meine Lieder erfolgreich sind, ist ein Segen für mich. […] Dennoch hasse ich das Wort Geld und ich möchte niemals die Person sein, welche einen Track aufnimmt und Dinge sagt wie: ‘Die Radiosender werden das lieben’ oder ‘Nach diesem Song werden wir reich sein.’”