Wie die “One Kiss”-Interpretin erklärt hat, ist sie aktuell nicht auf der Suche nach einem Mann fürs Leben, sondern widmet sich in ihrer Freizeit Dingen, zu denen Dua Lipa sonst nicht kommen würde.

Dua-Lipa.jpg

Credit: Santiago Felipe / GettyImages

Aktuell Single
Dua Lipa ist aktuell eine der heißbegehrtesten Musikerinnen unserer Zeit, kooperierte mit Superstars wie Calvin Harris und Zara Larsson und tourt mit ihrer selbsternannten Konzertreise um den halben Globus. Viel Zeit für Beziehungen hat sie demnach nicht, ist immer nur auf dem Sprung und gestand im Interview mit dem britischen “Elle”-Magazin, dass sie zwar eine “totale Romantikerin” sei, aktuell jedoch keine Zeit für einen Kerl hätte. 

“Es kann so viel Spaß machen, Single zu sein. Wenn ich nicht vergeben bin, habe ich einfach viel mehr Zeit, die ich Dingen widmen kann, zu denen ich sonst nicht komme. Ich bin außerdem fest davon überzeugt, dass man so viel mehr über sich selbst erfährt, wenn man einmal für eine Weile ganz alleine ist. Es verleitet dich dazu, bei bestimmten Problemen auf dich selbst, anstatt auf deinen Partner zu hören.”

 

A post shared by ELLE UK (@elleuk) on

Hört auf ihr Bauchgefühl
Sollte Lipa denn dann doch einmal in einer Beziehung sein, so wird sie die berühmten drei Worte nicht zu früh ausplappern und versucht erst einmal auf ihr Bauchgefühl zu hören: “Ich bin immer auf der Hut, die Dinge nicht zu überstürzen und nicht zu früh 'Ich liebe dich' zu sagen. Ich glaube jedoch fest daran, dass das Leben zu kurz ist, um es zu verschweigen.”