Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte sportlicher sein

Adeles Workout-Routine: So schwitzt sie sich zum Erfolg

Nachdem sich Adele eine musikalische Auszeit redlich verdient und die Rolle als Hausfrau und Mutter angenommen hat, möchte der britische Superstar auch sportlich aktiver werden und soll einem neuen Workout-Plan folgen.

Geniert sich nicht

Adele ist und bleibt ein Superstar, welcher sich schon in jungen Jahren in die Herzen ihrer Fans gesungen hat. Mit ihrer einzigartigen Stimme und Songs wie “Someone Like You” und “Rolling In The Deep” machte sie auf sich aufmerksam und wurde für ihr Aussehen weniger häufig gefeiert. Doch wirklich einen Hehl daraus gemacht hatte Adele nie, welche sich über die positiven Resonanzen ihrer Kritiker freute. Auch genierte sie sich nicht dafür, dass sie jahrelang einige Kilos zu viel auf den Hüften hatte und machte nie ein Geheimnis aus ihrem Gewicht.

“Ich möchte mich bei Gaelle Paul und Burberry bedanken, welche mir dieses Kleid angefertigt haben. Es setzt mich perfekt in Szene und ich werde auf Tour nichts anderes tragen, als dieses Kleid”, gestand das britische Stimmwunder bei ihrem Konzert am 29. Februar 2016 in Belfast, Nordirland und erfreute damit alle Fans. Und tatsächlich: Auch bei Show 120 stand das britische Ausnahmetalent im gleichen Zwirn auf der Bühne und begeisterte das Publikum.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Workout-Plan

Wie das “Now”-Magazine nun herausgefunden haben soll, folgt Adele seit der Ankündigung ihrer musikalischen Pause im Sommer 2017 einem mehr oder weniger guten Workout-Plan, damit sie ihrem fünfjährigen Sohn Angelo etwas bieten kann.

“Sie mag es nicht, im Fitnessstudio zu schwitzen und sich dabei im Spiegel betrachten zu können”, zitierte das Magazin einen Insider, welcher wissen möchte, dass Adele lieber von daheim aus mit Gewichten trainiert und ab und zu an der frischen Luft joggen gehen würde. Bei ihren Sessions wirklich schwer schuften kann die Britin dennoch nicht: Wie ebenfalls berichtet wurde, hat Adele Problem mit ihren filigranen Blutgefäßen, welche bei einer zu großen körperlichen Anstrengung platzen und Blutergüsse verursachen würden.

“Viele kleinere Einheiten mit leichteren Gewichten stehen bei ihr auf dem Plan, welche mehrfach wöchentlich für einige Minuten ins Schwitzen kommen und lange Trainingsphasen vermeiden soll”, heißt es abschließend.