Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
War nervös

Ciara machte sich Sorgen um zweite Schwangerschaft

Die “I Bet”-Interpretin wusste nicht, wie sie ihr Leben “mit einer kleinen Tochter meistern würde” und war vor der Geburt ihres Kindes nervös.

Nennt sich selbst ein “jungenhaftes Mädchen”

Ciara ist nicht nur eine bildhübsche Musikerin und hat sich bereits als Schauspielerin versucht, sondern nimmt auch die Rolle der liebevollen Mutter ihrer Kinder ein und gestand im Interview mit den “E! News”, dass sie eigentlich Angst vor ihrer zweiten Schwangerschaft hatte. Im Gespräch mit den Journalisten gestand die “I Bet”-Interpretin, dass sie sich selbst als “Tomboy” sieht und demnach Bammel vor der Geburt ihrer ersten Tochter hatte.

Über die zwölf Monate alte Sienna Princess kann sie dennoch kein böses Wort verlieren und gestand: “Es ist eine Zeit voller Leben und Liebe … Und doch wusste ich damals nicht, was ich erwarten würde. Ich selbst bin solch ein ‘jungenhaftes Mädchen’ und war um ehrlich zu sein ziemlich ängstlich, neugierig und wusste nicht, wie ich das mit einer kleinen Tochter anstellen würde”, reflektierte sie die damalige Zeit und fügte hinzu, dass das letzte Jahr nicht hätten besser sein können.

“Was wirklich großartig daran ist, ist die Tatsache, dass kleine Mädchen so etwas Niedliches an sich haben. Sie ist so zart und gleichzeitig auch schon ganz schön taff. Es ist so toll, das alles zu erleben - es ist einfach anders [als bei meiner ersten Schwangerschaft[. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich kann es fühlen. Es ist so schön”, sagte Ciara abschließend, welche ebenfalls einen dreijährigen Sohn aus ihrer Beziehung mit Rapper Future hat.