Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Deal

Wird Michael Jackson als Hologramm mit den "The Jacksons" auf Tour gehen?

Vor neun Jahren verstarb einer der größten Musiker der Weltgeschichte: Michael Jackson! Nun könnte seine Familie jedoch vorhaben, eine "The Jacksons"-Tour MIT Michael als Hologramm zu starten.

Jacko als Hologramm?

Es vergeht kein Monat, in welchem die Seele des im Jahr 2009 verstorbenen King of Pop nicht ruhen kann. Ob man seine Neverland-Ranch gewinnbringend verkaufen möchte, obsessive Fans Habseligkeiten klauen oder seine privaten Gegenstände versteigert werden, Michael Jackson schreibt immer mal wieder Schlagzeilen. Im neuesten Fall hat sich einer seiner Brüder zu Wort gemeldet und gestanden, dass die "The Jacksons" schon bald wieder auf Tour gehen könnten. Im Interview mit dem “Daily Express” erzählte Tito demnach, dass er sowie Jermaine, Jackie und Marlon Jackson ein Angebot bekommen haben, welches ein Hologramm ihres toten Bruders involviert.

“Wir haben diese Hologramm-Idee schon häufiger in den Raum geworfen und darüber nachgedacht. Uns wurde selbst vorgeschlagen, dass MJ als Hologramm mit auf Tour gehen kann. Das wäre eine gute Möglichkeit für uns, ihn zu featuren.

Nicht das erste Mal

Schon in der Vergangenheit wurde ein Hologramm, also eine Abbildung des King of Pop, bei den Billboard Music Awards 2014 präsentiert. Damals performte Michael Jackson seinen Nummer-eins-Hit “Slave to the Ryhthm”. Hier geht’s zur Show:

Michael Jackson - Slave To The Rhythm
Michael Jackson - Slave To The Rhythm