Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf Europatour

Macklemore: “Ich kenne mein Baby noch nicht einmal”

Macklemore ist im März 2018 erneut Vater geworden, hielt seine zweite Tochter kurz im Arm und musste sich im Anschluss von seiner Familie verabschieden, um in Europa auf Tour gehen zu können.

Bald nur noch Daddy?

Schon in der Vergangenheit hatten wir Dir darüber berichtet, dass Macklemore aktuell in Europa sein Unwesen treibt, seine Fans zum Kreischen und Tanzen bringt und jedes Mal alle Konzertbesucher begeistert. Begeistert ist der Rapper von seinen Performances ebenfalls, obwohl er aktuell lieber bei seiner Frau und seinen Kindern in Seattle sein würde, denn: Mitte März brachte Tricia Davis die zweite gemeinsame Tochter zur Welt und kümmert sich seither allein um den Nachwuchs.

“Es ist seltsam, acht Tage mit meinem Neugeborenen zu verbringen, es dann wieder zu verlassen und auf Tour zu gehen”, gestand der “Willy Wonka”-Interpret im Interview mit dem “Fault”-Magazin und fügte hinzu, dass es selbst hart für ihn sei, Bilder des kleinen Wunders zu betrachten.

“Ich habe das Gefühl, als würde ich etwas verpassen. Auf eine Weise kenne ich mein Baby ja noch nicht einmal”, so Macklemore, welcher abschließend erzählte, dass eine Schwester für die zweijährige Sloane gar nicht geplant war und er sich bald erst einmal eine Auszeit gönnen wird und einfach nur Vater sein möchte.

“Ich freue mich also darauf, alles ein wenig langsamer angehen zu lassen, mich erst einmal nur um meine Familie kümmern und für eine Weile ein guter Daddy sein zu können.”