Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Premiere auf Instagram

Kylie Jenner veröffentlicht erstes öffentliches Bild mit Rapper Travis Scott

Drei Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Stormi postet Kylie das erste offizielle Foto mit Freund Travis.

Gemeinsame Tochter

Kylie Jenner und Travis Scott lernten sich bereits vor Jahren kennen und waren anfangs nur befreundet. Nachdem sich das Kücken des Kardashian-Jenner-Clans schließlich von ihrem damaligen Liebling Tyga getrennt hatte, kam sie dem nächsten Rapper näher und verheimlichte im Anschluss ihre neue Beziehung.

Wenige Wochen später schwängerte Travis seine Freundin, welche sich schließlich aus der Öffentlichkeit zurückzog und vor drei Monaten ihr erstes Kind zur Welt brachte. Töchterchen Stormi hat seither die Herzen von Millionen von Fans erobert, ihre Postings auf Instagram werden unglaublich oft betrachtet, geteilt und kommentiert:

Premiere auf Instagram

Doch nicht nur die gemeinsamen Bilder mit ihrer Tochter werden momentan gefeiert. Auch veröffentlichte die 20-jährige Influencerin erstmals einen gemeinsamen Schnappschuss mit Rapper Travis Scott und gratulierte ihm damit indirekt zum Geburtstag:

Auch der nachfolgende Beitrag ist einmalig und soll alle Gerüchte einer Trennung ein für alle Mal im Keim ersticken: