Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikvideo zu “One Kiss”

Dua Lipa & Calvin Harris: Retro am Pool

Nachdem das Duo bereits die zweite Woche in Folge die Spitze der britischen Charts eingenommen hat, veröffentlichten Dua und Calvin das Musikvideo zur Single “One Kiss”.

Könnte ihr Daddy sein

Mitte März 2018 läuteten Dua Lipa und Calvin Harris bereits den Sommer ein, als sie ihre groovige Kooperation “One Kiss” veröffentlichten. Im Anschluss wurde dem Duo eine Beziehung nachgesagt, welche Harris direkt dementierte. “Ich könnte ihr Vater sein”, erklärte der schottische DJ lachend gegenüber der “DailyMail” und fügte hinzu, dass sie lediglich zusammengearbeitet haben und alles professionell abgelaufen sei.

Zur eigentlichen Entstehung sagte Calvin ebenfalls, dass er zwei Wochen lang von der britischen Newcomerin ignoriert wurde, welche ihm via Instagram einfach nicht geantwortet hatte. “Also habe ich ihr noch einmal geschrieben und sie hat sich das Lied endlich angehört. Es war eine Rohfassung und Dua hat ihn am Ende abgeändert und zu ihrem gemacht. Sie ist echt klasse”, schwärmte der bestbezahlteste DJ im Interview mit der offiziellen britischen Chart-Show.

Musikvideo

Nachdem Dua Lipa und Calvin Harris schließlich auch die zweite Woche in Folge die Spitze der Charts in Großbritannien einnehmen konnten, veröffentlichten sie das Musikvideo zur Single “One Kiss” und präsentieren sich in diesem am Pool. Obwohl die Visualisierung keine wirkliche Geschichte erzählt, sollte man sich den Retro-gehaltenen Clip dennoch reinziehen und in die Welt der Hollywoodstars abtauchen:

Calvin Harris, Dua Lipa - One Kiss (Official Video)
Calvin Harris, Dua Lipa - One Kiss (Official Video)