Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Soundtrack von “13 Reasons Why”

Selena Gomez kündigt neuen Song “Back To You” an

Am 10. Mai wird sich Selena Gomez musikalisch zu Wort melden und erklärte ihren Fans, dass sie einen Song für den Soundtrack der nächsten Staffel von “13 Reasons Why” beigesteuert hat.

Warten hat ein Ende

Fans aufgepasst: Selena Gomez meldete sich endlich aus ihrer musikalischen Pause zurück und gestand, dass sie schon bald eine neue Single auf den Markt bringen wird. “Back To You” heißt das gute Stück, welches im Mai veröffentlicht werden soll und sich auf dem Soundtrack der Netflix-Show “13 Reasons Why” (auf Deutsch: “Tote Mädchen lügen nicht”) befinden wird.

Dazu präsentierte die US-Amerikanerin folgenden Schnappschuss und gestand: “#BackToYou kommt am 10. Mai raus und ist Teil des Soundtracks von '13 Reasons Why 2'. Ich freue mich so sehr darauf, dass ihr ihn bald hören könnt.”

Produzenten der Show

“13 Reasons Why” war im vergangenen Jahr ein großer Erfolg für alle Beteiligten der beliebten Netflix-Show. Gomez’ Mutter Mandy hatte sich die Rechte an dem dazugehörigen Buch bereits vor einigen Jahren gesichert und stand als Regisseurin hinter der Kamera. Sel wurde als Produzentin engagiert und stand den Schauspielern und Schauspielerinnen, welche meist ihr Debüt feierten, mit Rat und Tat zur Seite. In der eigentlichen Serie kam sie dennoch nicht vor und wird auch demnächst nicht auf den Bildschirmen dieser Welt zu sehen sein.