Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Insider plaudern

Christina Aguilera: Neuer Sound, der an traditionelle Stammes-Klänge erinnern soll

Gerüchten zufolge soll Christina Aguilera noch in dieser Woche einen neuen Song präsentieren wollen, welcher mit “schweren Trommelschlägen” eine neue Ära einläuten soll.

Neue Musik

Ende April 2018 kündigte Christina Aguilera bereits ihr neues Album “Liberation” an, als sie nach dem Formel-1-Rennen in Baku ein Konzert gab und im Hintergrund schon einmal einen Trailer zum Werk präsentierte. Wirklich zu Wort gemeldet hat sich die zweifache Mutter dennoch nicht und bereitet sich aktuell lieber auf die anstehende weltweite Promo ihrer neuen Lieder vor. Diese sollen, glaubt man den Reportern von “PageSix”, nicht an die Tracks der Vorgänger-LP “Lotus” aus dem Jahr 2012 angelehnt sein, sondern eine neue Ära einläuten.

“Die erste richtige Single des Albums wird ein großes Duett sein, aber ihr Team ist noch nicht bereit, den anderen Sänger anzukündigen - noch nicht”, soll eine Quelle der Kolumne berichtet und hinzugefügt haben, dass ein weiterer Track mit “schweren Trommelschlägen, welche an traditionelle Stammes-Klänge erinnern sollen” produziert worden war. Kanye West soll ebenfalls seine Finger mit im Spiel haben.

Abschließend fügte der Insider ebenfalls noch hinzu, dass sie einen genauen Plan hat und einen neuen Song schon “in dieser Woche” veröffentlichen möchte.