Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach OP abhängig von Opioid

Kanye West bestätigt Fettabsaugung für seine Fans

Vor zwei Jahren ließ sich Kanye West sein überschüssiges Fett absaugen und sprach erstmals über den Eingriff und die damit zusammenhängenden Folgen.

Stand unter großem Druck

Nachdem Kanye West in der vergangenen Woche seinen “Bruder” Donald Trump via Twitter in den Himmel lobte, konnten die Reporter von TMZ den Rapper dazu bringen für ein Interview vorbeizuschauen. In diesem sollte es lediglich um den amtierenden US-Präsidenten gehen, doch Kanye hatte ganz andere Sorgen und gestand, dass er sich unter anderem im Jahr 2016 unter Messer legte. Doch nicht etwa ließ sich der dreifache Familienvater die Ohren oder die Nase verschönern, Wests Problemzone war der Bauch - er ließ sich Fett absaugen.

“Ich stimmte einer Operation zu, weil ich für all meine Fans gut aussehen wollte. Also hatte ich eine Fettabsaugung, weil ich nicht wollte, dass man mich als fett bezeichnet. So habt ihr Rob [Kardashian] bezeichnet, als er bei unserer Hochzeit war. Was ihn dazu bewegt hat, wieder nach Hause zu fliegen, bevor Kim und ich geheiratet hatten.”

Nach OP abhängig von Opioid

Im Anschluss soll Kanye immer mal wieder verschriebene Schmerzmittel genommen haben, von welchen er schließlich abhängig wurde. Sein Nervenzusammenbruch, welcher die Absage seiner “Saint Pablo”-Tour mit sich brachte, soll im Übrigen von einer Überdosierung hervorgerufen worden sein.