Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konzertreise ist ein voller Erfolg

Sam Smith bedankt sich bei deutschsprachigen Fans

Vom deutschen Publikum total überrascht und überzeugt bedankte sich Sam Smith bei allen Fans.

Zufrieden mit seinem Leben

Sam Smith könnte aktuell nicht glücklicher sein: Nicht nur hat er seine eigene Sexualität endlich akzeptiert und ist mit sich selbst im Reinen, auch seine Fans lieben den 25-jährigen Briten so, wie er ist und würden ihn in jeder Lebenslage supporten.

Der “Stay With Me”-Interpret selbst befindet sich aktuell ebenfalls auf seiner ausverkauften “The Thrill of it All”-Welttournee, macht Europa unsicher und teilt tägliche Geschichten mit seinen Followern auf Instagram. Vor allem von seinen deutschen Fans ist Sam total begeistert und überrascht und richtete das Wort an alle Konzertbesucher, welche ihn live unterstützt haben. Dazu schrieb der Brite mit der Goldstimme folgende Zeilen nieder: “Deutschland, vielen Dank dafür, dass ihr mich und mein Team habt kommen lassen! Unsere Shows in Berlin, Hamburg und Köln waren nicht von dieser Welt. Ich werde sie nie vergessen.”

Live-DVD

Solltest Du Sam auf Tour verpasst haben, wirst Du in den kommenden Tagen noch die Möglichkeit bekommen, ihn in Belgien, Spanien, Portugal und Holland bewundern zu können. Danach wird der Brite in Nordamerika, Asien und Ozeanien auf der Bühne stehen und seine Fans begeistern.

Solltest Du demnach alle Gigs verpasst haben, kannst Du Dich auf eine Live-DVD seiner Konzertreise gefasst machen, welche in einigen Monaten auf den Markt kommen soll.

Sam Smith - Too Good At Goodbyes (Official Video)
Sam Smith - Too Good At Goodbyes (Official Video)