Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ich zahle auch meine Steuern”

Halsey fühlt sich nach Hauskauf endlich erwachsen

Nachdem Halsey in den vergangenen Jahren immer wieder ihren Stil verändert hat, ist sie endlich rundum zufrieden mit sich selbst und freut sich auf ihren nächsten Lebensabschnitt.

Ist endlich erwachsen

Während die ein oder anderen wahrscheinlich noch bis zum 30. Lebensjahr bei ihren Eltern im Keller wohnen, die Wäsche gewaschen und eine Mahlzeit gekocht bekommen wollen, ist Halsey stolz darauf, mit 23 bereits auf eigenen Beinen stehen zu können. Im Interview mit der “Style Magazin”-Ausgabe vom “The Sunday Times” gestand die “Him and I”-Interpretin, dass sie aktuell rundum zufrieden mit sich und ihrem Leben sei und erklärte: “Ich bin derzeit wirklich sehr glücklich. [Ich bin nicht mehr] diese rücksichtslose, leichtsinnige, wütende Person. Ich liebe diese Mädchen wirklich sehr, aber ich bin jetzt 23. Ich habe ein Haus gekauft und zahle meine Steuern.”

Beziehung zu G-Eazy

Auch befindet sie sich in einer festen Beziehung mit Rapper G-Eazy, welcher ihr Herz im Sturm eroberte und nicht nur für die gemeinsame Single “Him and I” an ihrer Seite blieb. Darüber sagte die 23-Jährige: “Zu Beginn hatten alle gedacht, dass es ‘einfach nur ein PR-Gag war’. Und ich dachte mir: ‘Ich bete bei Gott, dass es real ist. Sollte er bezahlt werden, müsste ich es schließlich aus’”, lachte Halsey abschließend und fügte hinzu, dass sie sich aktuell einfach nicht beklagen könnte.

G-Eazy & Halsey - Him & I (Official Video)
G-Eazy & Halsey - Him & I (Official Video)