Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
LP erscheint am 25. Mai

Shawn Mendes bereitet sich auf Release von selbsternanntem Album vor

In weniger als einem Monat wird der Kanadier sein drittes Werk veröffentlichen und präsentierte jetzt schon einmal die Tracklist zu “Shawn Mendes: The Album”.

Auf YouTube entdeckt

Millionen von Menschen können sich ein Leben ohne Superstar Shawn Mendes gar nicht mehr vorstellen. Die einzigartige Stimme gepaart mit seinem charmanten Charakter machen den 19-jährigen Kanadier nicht nur zum Vorbild von vielen, sondern auch zu einem der besten Musiker unserer Zeit. Vom “TIME”-Magazin wurde Mendes aus diesem Grund zu Recht unter in die Liste der “100 einflussreichsten Personen der Welt” aufgenommen.

Shawn selbst kann sein Glück im Übrigen kaum fassen. Als 13-Jähriger veröffentlichte er erstmals Videos von sich auf YouTube, wurde im Anschluss von Manager Andrew Gertler entdeckt und unter Vertrag genommen. Mittlerweile hat der Kanadier bereits zwei Nummer-eins-Alben auf den Markt gebracht und arbeitet an Werk Nummer drei. Dieses soll erstmals seinen eigenen Namen zieren und am 25. Mai 2018 releast werden.

Die zum Werk passende Tracklist wurde nun ebenfalls veröffentlicht und beinhaltet nicht nur die bereits veröffentlichten Singles “Lost in Japan” und “In My Blood”, sondern ein Duett mit jeweils Julia Michaels und Khalid. Auch bestätigte der 19-jährige Superstar, dass er eine Woche nach dem eigentlichen Release täglich in James Corden “The Late Late Show” vorbeischauen und sein Werk promoten wird. Auf diese Auftritte würde sich Shawn schon jetzt vorbereiten, möchte jedoch noch nicht zu viel verraten.

Hier geht’s zur Tracklist:

“In My Blood”
“Nervous”
“Lost in Japan”
“Where Were You in the Morning?”
“Like to Be You” feat. Julia Michaels
“Fallin’ All in You”
“Particular Taste”
“Why”
“Because I Had You”
“Queen”
“Youth” feat. Khalid
“Mutual”
“Perfectly Wrong”
“When You’re Ready”