Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte seine Fans nicht enttäuschen

Logic bestätigt: “Ich habe mehrere Alben fertig produziert”

Logic möchte das Business auf den Kopf stellen und hat dafür schon mehrere LPs fertiggestellt, wird seine eigene TV-Show produzieren und ein Buch auf den Markt bringen.

Kann man ihn noch stoppen?

Während Sir Robert Bryson Hall II aka Logic erst vor wenigen Tagen seine Scheidungspapiere unterschrieben hat und sich nun voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren kann, wächst seine Fangemeinde von Stunde zu Stunde an. Nicht umsonst wird der 28-jährige US-Amerikaner aktuell gehypt wie kein zweiter Rapper und schreibt wöchentlich positive Schlagzeilen.

Sein neuestes Mixtape - “Bobby Tarantino II” wurde am 09. März 2018 präsentiert und landete wenig später in Kanada und den Vereinigten Staaten von Amerika an der Spitze der Charts. Seine dazu passende Tour war binnen Minuten restlos ausverkauft und er begeisterte alle Fans bei unglaublichen Live-Performances.

Seine Supporter können sich nun ein weiteres Mal freuen: Im Interview mit der Radiostation “Power 106” gab Logic schließlich bekannt, dass er gleich mehrere Projekte fertig produziert habe und gestand: “Ja, ich habe einige Alben, die zum Release bereit sind, sie sind fertig. 100 Prozent. Und der Grund liegt auf der Hand: Ich bin gerade dabei ein Buch auf den Markt zu bringen und Filme zu drehen, TV-Shows, welche ich schreibe und in welchen ich zu sehen sein werde. Dann arbeite ich noch mit Künstlern zusammen, welche ich gesignt habe - Ich möchte einfach nur sicherstellen, dass ich alle Deadlines einhalten kann.”

Ob sein Plan aufgehen und er das Business tatsächlich auf den Kopf stellen kann, werden wir in den kommenden Wochen und Monaten erfahren.

Logic Talks Wanting To Tour w/ Drake & Collaborate with Kanye West | L.A. Leakers
Logic Talks Wanting To Tour w/ Drake & Collaborate with Kanye West | L.A. Leakers