Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frisch, funktionstüchtig und glücklich

Sein “A-Team”: Adam Levine schwärmt von Frau Behati Prinsloo

Supermodel Behati Prinsloo brachte innerhalb von 17 Monaten zwei Kinder zur Welt und wird von ihrem Ehemann tatkräftig unterstützt.

Liebt seine Rolle als Vater

Mit den Jahren ist man bereit, endlich seinen eigenen Nachwuchs zu zeugen. Nachdem das kleine Wunder dann auf der Welt ist, hat das Paar unglaublich viele schlaflose Nächte, muss sich rund um die Uhr um ihr Baby kümmern und schraubt die eigenen Anforderungen zurück. In Deutschland werden frischgebackene Eltern einige Monate von der Arbeit freigestellt und müssen sich demnach keine finanziellen Sorgen machen, in Amerika hingegen sieht der Spaß anders aus - vor allem, wenn man ein Mitglied einer erfolgreichen Band ist. Adam Levine zum Beispiel könnte darüber ein Liedchen singen. Der Maroon 5-Frontmann hat zwei gesunde Töchter, welche selbst noch nicht alleine laufen oder sprechen können. “Meine beiden sind so frisch, die haben bis jetzt noch nicht viel drauf”, gestand der Musiker im Interview mit Justin Sylvester der “E! News” und fügte hinzu: “Doch das ist es für mich: Ich möchte ein Elternteil sein, wann immer ich die Chance dazu bekomme. Sobald ich am Tag Zeit habe, bin ich am Start und das ist es doch, was ein Vater tun sollte, er sollte da sein.”

Schwärmt von Ehefrau

Mit Supermodel Behati Prinsloo brachte Adam Levine in den vergangenen 17 Monaten zwei Mädchen zur Welt - Dusty Rose Levine und Gio Grace Levine - und kann sich auf seine Ehefrau vollkommen verlassen.

“Ich nenne sie das A-Team. Das A-Team muss frisch, funktionsfähig, entspannt und glücklich sein, um sich um das B-Team kümmern zu können, was deine Kinder sind. Das A-Team ist deine andere Person und das ist mein Mädchen”, schwärmte er von Behati und fügte hinzu: “Wenn das A-Team nicht bereit für das B-Team ist, dann haben wir Probleme. Keiner von uns wird dann Spaß haben.”