Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zukunft als Barista und Florist

Sam Smith möchte ein Café mit integriertem Blumenladen eröffnen

Sollte Sam Smith keine weiteren Hits mehr auf den Markt bringen können, würde er gerne ein Café sein Eigen nennen können, in welchem ebenfalls Blumen angeboten werden.

Neue Zukunftspläne?

Sam Smith ist schnuckelige 25 Jahre jung, hat eine engelsgleiche Stimme und bezaubert Millionen von Fans mit seinen Live-Performances. Seine herzzerreißenden Liebeslieder sind einmalig, er teilt seine Gedankengänge mit der Welt. Und doch weiß der Brite, dass er nicht immer erfolgreich sein kann und hat sich bereits einen Plan B ausgedacht. Im Interview mit George Ezra, welcher seinen eigenen Podcast - “George Ezra & Friends” - vor wenigen Monaten gestartet hat, gestand Smith demnach seine Zukunftspläne: “Ich glaube, ich möchte einen Blumenladen eröffnen. Blumen machen mich glücklich. Ein Café mit einem Blumenladen im hinteren Bereich und wenn ich dann nichts zu tun habe, gehe ich dahin und arbeite als Florist.”

Auch erklärte Sam, dass er schon länger über diese Idee nachdenken würde und gerne eine Ausbildung zum Floristen machen möchte. "Ich habe schon Ideen für ein Logo und alles”, so Smith weiter. Seine Fans müssen sich aktuell dennoch keine Sorgen um ihr Idol machen. Erst einmal möchte er weiterhin als Künstler auf der Bühne stehen, Songs schreiben und diese veröffentlichen. “Ich werde mir keine große Auszeit gönnen. Stattdessen möchte ich von unterwegs aus Texte schreiben und irgendwann ein alter, grauhaariger Mann sein, welcher Gras raucht und einsame Liebeslieder singt.”