Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tracklist gibt’s dazu

Years & Years verkünden zweites Studioalbum “Palo Santo”

Drei Jahre nachdem die Jungs der Band Years & Years ihr Debütalbum “Communion” auf den Markt gebracht haben, präsentierten die Briten die Tracklist für ihr Follow-up “Palo Santo”.

Gut im Geschäft

Mit Titeln wie “King”, “Shine” und “Eyes Shut” dominierte das Trio rund um Frontmann Olly Alexander schon vor einigen Jahren die Charts und veröffentlichte im Anschluss das zu den Liedern passende Debütalbum “Communion”. Danach ging es für die Jungs von Years & Years auf Weltreise, sie standen bei Events wie dem Glastonbury Festival auf der Bühne und beglückten ihre Fans mit einzigartigen Performances.

Neues Album

Nachdem die Briten sich im vergangenen Jahr eine Auszeit gönnten und neue Musik schrieben, bestätigte Frontmann Olly im Interview mit “ContactMusic” eine zweite LP und gestand: “Das neue Album wird gerade gemacht. Es ist in Arbeit. Wir werden es durchziehen. Ich komme nicht zu Wort. Wir spielen gerade sehr viel 'Zelda' und es ist großartig. Wir spielen das Spiel und gleichzeitig auch etwas neue Musik. Doch wir sind im Prozess, das zweite Album zu erstellen. Kläglich ist es komplett anders als unsere vorherige LP. Das ist alles, was ich euch sagen kann.”

Wenige Monate später präsentierten sie ihre neuen Singles “Sanctify” und “Hypnotised” und die dazu passenden Musikvideos. Beide Lieder werden auf ihrem gerade erst bestätigten zweiten Album “Palo Santo” zu finden sein, welches am 06. Juli 2018 auf den Markt kommen soll.

Die dazugehörige Tracklist wurde nun ebenfalls schon veröffentlicht und umfasst 15 Lieder:

1. "Sanctify"
2. "Hallelujah"
3. "All For You"
4. "Karma"
5. "Hypnotised"
6. "Rendezvous"
7. "If You're Over Me"
8. "Preacher"
10. "Lucky Escape"
11. "Palo Santo"
12. "Here" (Interlude)
13. "Howl" (Bonus track)
14. "Don't Panic" (Bonus track)
15. "Up In Flames" (Bonus track)