Bevor Fans weiter in einer Traumwelt leben, in welcher Calvin Harris und Dua Lipa mehr als nur Kollaborationspartner sind, nahm der schottische DJ allen die Illusion einer Beziehung.

Calvin-Harris.jpg

Credit: Axelle/Bauer-Griffin / GettyImages

Keine Beziehung mit Dua Lipa
Calvin Harris macht normalerweise keinen Hehl daraus, welches Girl er gerade datet. Nachdem der schottische DJ und Produzent bereits in der Vergangenheit mit den Musikerinnen Rita Ora und Taylor Swift, sowie mit dem Model Aarika Wolf zusammen war, hat er sich mit den Ladies von Fotografen auf roten Teppichen ablichten lassen und Selfies auf Instagram geteilt.

Da sich der 34-Jährige seit einigen Monaten mit keiner Lady mehr hat blicken lassen, haben Fans nun ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und dem Star-DJ eine Beziehung mit Dua Lipa angehangen. Gemeinsam mit dem britischen Talent hatte Calvin vor wenigen Wochen die Single “One Kiss” auf den Markt gebracht und diese bei diversen Radiostationen und in Live-Shows promotet:

Im Interview mit dem britischen “Daily Star”-Magazin machte Harris all den Gerüchten jetzt hingegen den Garaus und gestand, dass er definitiv nicht mit der elf Jahre jüngeren Künstlerin zusammen wäre: “Wir haben das Video [zu ‘One Kiss’] am Freitag gedreht und es ist einfach unglaublich. Sie sah umwerfend aus! Das soll jedoch keineswegs anzüglich klingen. Ich meine, ich traf erst kürzlich ihren Vater und ich bin fast genauso alt wie er.”