Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat ab jetzt drei Frauen daheim

Frischgebackener Vater: Macklemore geht dennoch auf Welttournee

Während Macklemore in Europa auf Tour geht und seine Fans mit einer einzigartigen Show bei Laune hält, hat seine Frau Tricia die zweite gemeinsame Tochter zur Welt gebracht.

Bricht Welttourne nicht ab

Macklemore veröffentlichte erst im vergangenen Jahr sein Solo-Debütalbum “Gemini”, welches ohne Produzent Ryan Lewis entstanden war und einen Neuanfang darstellen soll. Im Anschluss wurde eine zur LP passende Welttournee bekanntgegeben, in welche der aus Seattle stammende Rapper vor wenigen Wochen startete.

Von tausenden kreischenden Fans wird Ben Haggerty, so sein bürgerlicher Name, an jedem Abend auf der Bühne begrüßt, welche seine Performance nur so feiern.

Macklemore selbst kann nicht nur seinen unglaublichen Erfolg zelebrieren, sondern auch die Tatsache, dass seine Frau vor wenigen Wochen erst ihr zweites Kind entbunden hat. Im Interview mit “Spin 1038” gestand der Musiker, dass er ab jetzt drei Frauen daheim hat, sich bald eine Pause gönnen und bis dahin seine Fans nicht im Stich lassen möchte. Die Tour wird aus diesem Grund, trotz der Baby-News, fortgesetzt und endet am 08. Juli 2018 in Hérouville-Saint-Clair, Frankreich. Erst danach wird Macklemore zurück zu seiner Familie fliegen und mit diesen zwei Tage verbringen können, bevor er ein weiteres Mal seine Koffer packen und für seine US-Supporter auf der Bühne stehen wird. 

Erst im September 2018 wird sich der Rapper entspannt zurücklehnen und die Zeit mit seinen drei Frauen verbringen können.

Song für Sloane

Macklemore hat schon einmal in Worte gefasst, das die Vaterschaft der zweijährigen Sloane für ihn bedeutet. Im Song “Growing Up (Sloane’s Song)” rappte er unter anderem darüber, wie sehr er seine Tochter liebt und präsentierte einen dazugehörigen Brief auf Facebook: “Es geht nichts über die Freude und das Glück, ein Kind in diese Welt zu setzen. Sie hat mein Herz in einer Weise gefüllt, von der ich nie wusste, dass sie existent ist. Sie ist die Liebe meines Lebens. Dieser Song ist für sie.”

Macklemore & Ryan Lewis - Growing Up (Sloane's Song) feat. Ed Sheeran
Macklemore & Ryan Lewis - Growing Up (Sloane's Song) feat. Ed Sheeran