Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Haarverlängerung macht den Abgang

Demi Lovato zeigt ihr wahres Gesicht und schminkt sich für ihre Fans ab

Für ein neues Projekt auf YouTube stand Demi Lovato ungeschminkt vor der Kamera und entfernte ihre Haarverlängerungen, Wimpern und das komplette Make-up.

Eine natürliche Schönheit

Wir alle kennen das: Ob Mann oder Frau, sobald wir uns für eine Party zurechtmachen, suchen wir uns unsere Lieblingsklamotten aus dem Schrank, springen noch einmal fix unter die Dusche und stylen unsere Haare. Im Anschluss wird ordentlich in die Trickkiste gegriffen, Haarverlängerungen werden angebracht und Schminke wird aufgetragen. Diese Tricks kennen nicht nur wir Normalos, sondern auch unsere gefeierten Superstars. Und während sich viele Sänger/innen und Schauspieler/innen nicht mehr ohne Make-up präsentieren wollen, steht Demi Lovato zu ihrem natürlichen Aussehen und hat kein Problem damit, sich “nackt” zu zeigen.

Doch nicht nur auf Bildern kann Demi ihre eigentliche Schönheit präsentieren. Auch für das Projekt “Unfiltered” von der US-amerikanischen Vogue zeigt sich die “Sorry Not Sorry”-Interpretin aktuell in einem Videoclip und schminkt sich vor laufender Kamera ab. Ob sie ihre künstlichen Wimpern entfernt oder ihre Haarverlängerungen zur Seite legt, Demi versteckt ihr ungeschminktes Ich nicht länger und wird von ihren Fans für ihre Offenheit gefeiert.

Hier geht’s zum Video:

Demi Lovato, Unfiltered: A Pop Star Removes Their Makeup | Vogue
Demi Lovato, Unfiltered: A Pop Star Removes Their Makeup | Vogue