Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Traut ihren Augen nicht

Camila Cabello kann den Erfolg ihres Debütalbums "Camila" nicht fassen

Die “Havana”-Interpretin hätte niemals gedacht, dass ihr selbsternanntes Debütalbum “Camila” jemals mit einer Platin-Schallplatte ausgestattet werden würde und bedankte sich bei ihren Fans.

Kann es nicht fassen

"Ich kann nicht glauben, dass mein Album gerade Platin erreicht hat. Steckt ihr alle mit Ashton Kutcher [Mitbegründer der MTV-Serie ‘Punk’d'] unter einer Decke und verarscht mich? Werde ich hereingelegt? Das fühlt sich für mich überhaupt nicht real an”, erklärte Camila Cabello am vergangenen Wochenende in einem Post auf Twitter und bedankte sich im Anschluss bei ihren Fans, welche ihr einen Traum erfüllten.

“Niemals hätte ich gedacht, dass mir das passieren würde. Und ich sage das nicht einfach so. Das Album aufzunehmen, hat mein Leben verändert und es bedeutet mir so viel, dass ihr es liebt. […] Ich bin so überwältigt. Wow! Wow!”

Camila live

Eine Million Mal haben ihre Fans das Debütalbum “Camila” käuflich erstanden und ihr damit einen großen Gefallen getan. Und diesen möchte die US-Musikerin mit kubanischen Wurzeln nun zurückgeben. Während sie aktuell für ihre Supporter in den Vereinigten Staate von Amerika auf der Bühne steht, wird Cabello noch in diesem Sommer in Europa performen und kündigte ihre Live-Shows an. Demnach wird Camila nicht nur in Schottland, England und Holland ihre Fans vom Hocker hauen können, sondern auch am 18. Juni 2018 im Berliner Tempodrom mit ihrer “Never Be the Same Tour” einen Stopp einlegen.

Und solltest Du für ihre Show keine Karten mehr bekommen haben, kannst Du sie ebenfalls als Opening-Act für Taylor Swift bewundern. Mit der “Shake It Off"-Musikerin wird das ehemalige Mitglied von Fifth Harmony schon bald auf Welttournee gehen und in unter anderem Manchester und London performen.