Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Back to the Beach”

Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker plant Festival mit Stillbereich für Mütter

Am kommenden Wochenende wird das Festival “Back to the Beach” erstmals in Südkalifornien stattfinden und einige besondere Features aufweisen.

Von eigenen Kindern inspiriert

Travis Barker ist einer der erfolgreichsten Schlagzeuger unserer Zeit und für viele Beats der Band Blink-182 verantwortlich. Doch nicht nur mit seinen Kumpels hängt der tätowierte Musiker ab, auch für seine beiden Kindern aus seiner gescheiterten Ehe mit Shanna Moakler nimmt sich der 42-Jährige immer Zeit und verdankt diesen alles. Landon und Alabama, so die Namen seiner Kids, sollen in der Vergangenheit dafür gesorgt haben, dass er die Finger vom Alkohol gelassen und viel Sport getrieben hat. Auch nahm er die beiden häufiger mit, sollte er mit seiner Band die Welt bereisen und konnte viel von ihnen lernen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Von Landon und Alabama inspiriert kündigte Barker selbst ein neues US-Festival an, welches am nächsten Wochenende in Huntington State Beach, Orange County stattfinden soll. Mit am Start sind bekannte Reggae-Künstler, sowie Artists aus den Bereichen Punk und Modern Ska. Doch das Event ist nicht nur für Jugendliche und Erwachsene. Travis sorgte ebenfalls dafür, dass es eine “Lil’ Punk Kid Zone” geben wird, in welcher Mütter ihre Neugeborenen stillen und trotzdem der Musik lauschen können.

Auch soll es veganes Essen, Bier, Cocktails und eine Kinderzone geben, in welchen die ganz Kleinen gemütlich sitzen, spielen und zu den Beats tanzen können.